Der Entspannungs Blog

13 Feb 2017

Willkommen auf meiner neuen Website

/
Posted By
/
Comments0

Meine neue Website ist online

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Ich freue mich sehr Euch meine neue Website präsentieren zu können. Es hat ein wenig Zeit gebraucht, dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Freude an der neuen Seite und der Möglichkeit hier mit mir zu kommunizieren.

Gossen Dank geht an Felix Melcher, der mit viel Engagement diese tolle Website erstellt hat. Herzlichen Dank auch an Lilith für das Korrekturlesen und die Unterstützung beim Erstellen der Website.

Last but not least geht mein Dank an meine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, die sich für diese Entspannungsmethoden interessiert haben und die ich all die Jahre begleiten durfte.

Ich freue mich sehr auf neue, spannende und interessante Begegnungen.

 

Leave a Reply